OG-Prüfung Herbst

Am 7. und 8. November fand unsere Herbstabschlussprüfung unter LR Günther Müllegger statt. Als Beirichter durften wir Hrn. Wolfgang Hafner begrüßen. Die beiden Herren waren ebenso wie das Wetter und alle angetretenen 25 Hundeführer in Höchstform, sodass wir eine großartige Prüfung gesehen haben!

Unsere Ausbildner haben wieder einmal in allen Sparten ganze Arbeit geleistet. Daher konnten, bis auf einen Ausfall auf dem wirklich sehr selektiven Fährtengelände, alle Hundeführer ihr AKZ erreichen. Im Begleithundebereich BgH2 und BgH3 sahen wir die gewohnt souveränen Leistungen unserer Teams (siehe Ergebnisse) und besonders stolz sind wir auch auf die Leistungen im IPO-Bereich. 9 Schutzhunde bei einer Prüfung und davon 4 IPO-1-Teams, wobei 3 Hundeführer das allererste Mal in ihrem Leben eine IPO-Prüfung abgelegt haben, zeugt von unserer guten Aufbauarbeit im Verein! (Danke Karin) Die Abwicklung der Prüfung vom Fährtenleger (Danke Wolfi) über die Schriftführung, Kantine und Schutzhelfer (Danke Wolfi) hat wie immer problemlos geklappt und wurde bei der Urkundenübernahme von den Leistungsrichtern auch ausführlich gelobt!

Download
Ergebnisse_OG_Prüfung_Herbst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0