OG-Prüfung Frühjahr

Am 04. Juni durften wir wieder die weiße Fahne hissen, denn alle unsere 21 Hundeführer konnten bei unserer Frühjahrsprüfung ihr Können unter Beweis stellen. Als LR begrüßten wir Martin Küchel, der sehr detailliert und fair richtete - vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Durch die genauen Bewertungen wissen nun alle genau, woran sie fleißig weiter arbeiten müssen. Auch das Wetter hielt sich stabil, damit keine Prüfung im Regen stattfinden musste.

 

Unsere Ausbildner haben wieder einmal in allen Sparten ganze Arbeit geleistet und daher konnten alle Hundeführer ihr AKZ erreichen. Im Begleithundebereich sahen wir souveräne Leistungen unserer Teams und besonders stolz sind wir auch auf die Leistungen im IPO-Bereich.
6 Hundeführer zeigten im IPO2 und IPO3 Bereich ihr Können und dürfen stolz auf sich und ihre vierbeinigen Teamkollegen sein. Danke an dieser Stelle an die Schutzhelfer Manfred und Wolfi. Auch eine sehr gute FH-Arbeit in der Prüfungsstufe FH2 konnten wir verzeichnen.

Die Abwicklung der Prüfung vom Fährtenleger über die Schriftführung, Kantine und Schutzhelfer und vielem mehr hat wie immer problemlos geklappt und wir freuen uns besonders, dass auch viele junge und motivierte Kurs-Teilnehmer bereits kräftig mithalfen!

 

Es sind auch bereits die ersten Fotos online - weitere folgen in Kürze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze und Emely vom Hadermarkt (Freitag, 10 Juni 2016 22:26)

    Herzliche Gratulation an alle, die die Prüfung erfolgreich bestanden haben und ein großes Kompliment an die Fotografin für die meisterhafte und spannende bildliche Dokumentation dieses Tages.