OG-Prüfung Herbst 2016

Am Samstag, 12. November 2016, fand wieder unsere OG-Prüfung statt, bei der wir mit Freude die weiße Fahne hissen durften.

Insgesamt starteten 16 Teams bei kühlen Temperaturen und alle konnten ihre sehr guten Trainingserfolge zeigen. Insgesamt waren: 8 BH-Teams, 1 BGH1-Team, 2 BGH3-Teams, 1 IPO2-Teams und 4 IPO3-Teams am Start.

Als Richter durften wir Herrn Pronebner Johann begrüßen, welcher von allen Startern sehr begeistert aufgenommen wurde, da er nicht nur die Fehler, sondern besonders die positiven Punkte hervorgehoben hat. Nun wissen alle sehr gut, auf welchem Ausbildungsstand sie stehen und wo sie weiter trainieren müssen. Der Leistungsrichter erwähnte auch mehrfach das sehr hohe Niveau der Teams, schon bereits im BH-Bereich, was uns natürlich besonders freut.
An dieser Stelle möchten wir Herrn Pronebner, auch dem Schutzhelfer Wolfgang Gleichweit und den Fährtenleger Carina und Wolfgang Gleichweit bedanken. Außerdem gilt auch ein großes Dank der Küche, für die Bewirtung aller Teilnehmer, der Schriftführung, der Kassa und der Prüfungsleitung für den reibungslosen Ablauf am gesamten Tag und natürlich auch allen weiteren Helfern rund um die Prüfung bzw. bei allen Vorbereitungen.
Wir freuen uns bereits darauf viele motivierte Gesichter wieder bei unserem Frühjahrskurs begrüßen zu dürfen!

Download
Ergebnisse
PRÜFUNG 12.11.2016.PDF
Adobe Acrobat Dokument 7.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0