OG-Prüfung Juni 2017

29 Teams starteten bei unserer Frühjahrsprüfung am 3. und 4. Juni. Wir durften als Leistungsrichter Martin Küchel bei uns begrüßen, diesmal unterstützt durch den LR-Anwärter Manfred Hammel. Die beiden Herren machten ihre Sache ausgezeichnet und die Belehrung bei der Besprechung der einzelnen Leistungen hatte Hand und Fuß!

Unsere Ausbildner schafften es in allen Prüfungskategorien Teams an den Start zu bringen:  7 IPO-Schutzhunde, 1 FH, 3 IPO-BH, 9 BgH1, 2 BgH3 und 7 ÖPO-BH sind eine wirtlich stolze Anzahl – und das BESTE an der großen Anzahl war, dass wir trotzdem wieder die weiße Fahne hissen durften!

 

Danke an das gesamte Ausbildner-Team unter der Führung von Karin Strecher für die tolle Vorarbeit. Die Fährten wurden durch Wolfgang Gleichweit und Manfred Strecher gelegt. Beide verrichteten am Ende der Prüfung dann auch die Schutzarbeiten.

 

Küche (Deni) , Schriftführung (Tami), Kassa (Birgit) und Prüfungsleitung (Karin) funktionierten ebenfalls wieder in gewohnter Manier!

Wir wünschen allen Teilnehmern einen angenehmen und erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Download
Ergebnisse
20170607071356941.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.4 KB