Herbst-OG-Prüfung

28 Teams stellen sich der Herausforderung und traten unter LR Hans Pronebner bei unserer Herbstprüfung an.

 

Gleich vorweg - wir konnten wieder die weiße Fahne hissen! Unser besonderer Dank gilt dem kompletten Ausbildner-Team, das wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet hat. Bei dieser Prüfung zeigte sich aber auch wieder, dass in unsererm Verein der komplette Ablauf, von der Schriftführung - über die Küche - bis zum Prüfungleiter / Fährtenleger / Schutzdiensthelfer und auch alle anderen Beteiligten, komplett reibungslos und professionell abläuft.

Die Leistungen der einzelnen Teams wurden von Hrn. Pronebner sehr detailliert und pointenreich besprochen, sodass alle Hundeführer ein sehr klares Bild über ihre Leistungen erhalten haben.

 

Die Leistungen aller Teams waren sehenswert - siehe Ergebnisliste - besonders hervorzuheben ist jedoch, dass es diesmal gleich zwei Teams gelang 100 Punkte in einer Disziplin zu erreichen = Wolfgang/Yukon in der Fährte und Karin/Mamba im Schutzdienst.

 

Auch die vielen "Gesamtvorzüglich" in den unterschiedlichen Disziplinen zeichnen ein sehr positives Bild über die Qualität unserer Ausbildung bzw. natürlich auch über unsere Ausbildnerinnen.

Download
Herbstprüfung1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 771.7 KB
Download
Herbstprüfung2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.2 KB