1. Steiermark Sporthunde Cup 2019 – 4. Spielfelder Weinstraßen Turnier

Der positive Lauf unserer IBGH und IGP Sportler ging auch bei diesem Turnier weiter. Es starteten 6 Teams aus unserer Ortsgruppe bei diesem Turnier und wir konnten 4 Stockerlplätze erkämpfen – GROSSARTIG!

Jacqueline Wagner (das wird mittlerweile zur Gewohnheit!!) startet zum 3. Mal in der heurigen Saison und gewann die IBGH1 wieder mit 98 Punkten und einem vorzüglich. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Leistung von Verena Krajnc. Sie erreichte bei ihrem allerersten Turnierstart mit Lola den ausgezeichneten 2. Platz mit 92 Punkten.

In der IBGH3 startete Sandra Gutschi mit Smiley und erreichte den 4. Rang mit 83 Punkten und mit Enjoy den 13. Rang mit 75 Punkten

In der IGP3 erkämpften wir durch Carina Gleichweit/Uma 255 Punkte Rang 2 und Sandra Gutschi/Chilli 253 Punkte Rang 3 ebenfalls 2 Stockerlplätze

Download
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 893.3 KB