2. SSC - Cup-Turnier 2019 - Pantherturnier ÖRK

Wieder tolle Erfolge der Apfelmoarer HundesportlerInnen. Diesmal starteten 7 Teams von uns und wir konnten alle 3 BgH-Klassen gewinnen.

In der BgH1 gewann Verena mit Lola (93 Punkte) und Helga mit Katie erkämpfte sich den 2 Platz, sodass wir gleich 2 Stockerlplätze buchen konnten.
 
Die BgH2 wurde durch Uschi mit Yuma mit 94 Punkten gewonnen
 
Mit einer vorzüglichen Leistung (96 Punkte) gewannen Sandra und Smiley die BgH3. Philipp mit Thaya errangen mit 91 Punkten den 5 Platz

Das Turnier wurde von ÖRK Süd veranstaltet und hätte sich insgesamt wesentlich mehr IPO-Starter verdient. Es war ein super Fährtenleger und zwei A-Turnierhelfer im Einsatz, sodass es wirklich faire Bedingungen für alle IPO-Starter gegeben hat.
 
2 Teams starteten in der höchsten Klasse und hatten leider in Teilbereichen nicht ganz das nötige Glück. 
Uschi und Bonita haben eine famose Suchleistung gezeigt nur leider gleich 2 Gegenstände liegengelassen. Eine motivierte Unterordnung und eine ambitionierte Schutzarbeit ergaben letztendlich den 4 Rang. 
Etwas "zickig" hat sich auch Chili in der Schutzarbeit angestellt, dadurch reichte es dann zu Rang 6.
 
Gratulation an alle Teams - ihr habt tolle Leistungen gezeigt!