Frühjahrsprüfung Juli 2020

Corona-bedingt starteten wir dieses Jahr deutlich später mit unseren Frühjahrskursen. Sofort nach der Öffnung der Hundesportplätze begannen unsere hochmotivierten Trainerinnen und Trainer mit den einzelnen Gruppen zu trainieren, sodass wir am 11. Juli doch noch eine relative große Frühjahrsprüfung mit 19 Teams abhalten konnten.

Wir bedanken uns beim Richter, Horst Unterweger, der wieder sehr souverän und korrekt gerichtet hat. 

 

Es wurden wieder in den unterschiedlichsten Prüfungsstufen Prüfungen abgelegt, wobei in allen Stufen teils hervorragende Leistungen erbracht wurden. Leider hatten wir gegen Ende der Prüfung durch heftig einsetzenden Starkregen auch etwas Pech und einige unerfahrene Hunde konnten bei diesen widrigen Bedingungen die Prüfung nicht positiv bestehen - nächste Chance im November bei hoffentlich besseren äußeren Bedingungen. 


Die einzelnen Prüfungsergebnisse sind in der Beilage zu finden.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei allen HundeführerInnen aber vor allem auch bei unseren Trainerinnen und Trainern, Schriftführung, Kassiererin, Küche, Grillhütte, Prüfungsleiter und bei allen Helferleins die immer dort angreifen, wo gerade Hilfe benötigt wird.

Download
Ergebnisse
IMG_20200809_0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 839.7 KB